Gratis bloggen bei
myblog.de

cOldest story ever told.

Nach Dienstag gehts mir jetzt wieder gut. Also relativ gut. Ich fühle mich so unglaublich dick, ich wette es sind 2 Kilo drauf .. aber ich hab's mir verboten nachzusehen. Erst Sonntag wieder. Die Kontrolle aufzugeben ist wirklich schwer. Also für mich selbst finde ich. Wobei heute wäre wieder so ein Tag wo ich gerne alles hinschmeißen würde & einfach nur sterben möchte. Ich hab' noch nicht mal Hunger. Dieser Haushalt kotzt mich einfach an, die beiden P. kotzen mich an. Ohne sie wäre es hier einfach nur traumhaft. Ehrlich, wären die beiden nicht da, dann würde es eigentlich keine Probleme geben, aber sie sind nunmal da. Schade ..

Hab gestern dämlicherweise Abführmittel genommen, weil ich so Bauchschmerzen hatte. Leider wirkt dieses gute Mittelchen erst nach ein paar Stündchen - 14 1/2 Stunden später. Sprich, ich hatte herrlichen Durchfall auf dem Schulklo. Es war einfach nur abartig. Und es tat so weh, ich hatte echt überlegt nach Hause zu gehen aber Klausurphase ist & da musste ich dann durch. Jetzt gehts wieder ein wenig, mir ist irgendwie schlecht & fühl' mich einfach nur überfahren .. Vielleicht steht Sonntag aber endlich eine 60 auf meiner Waage. Ist mir erstmal egal ob 60,5 oder 60,3 hauptsache eine 60. Wobei ich müsste umbedingt mal wieder Sport machen. Morgen Abend, nach der Arbeit habe ich mir ganz ganz fest vorgenommen. 1/2 Std. Crosstrainer. Von nichts kommt schließlich nichts. Samstag gehts dann mit M. shoppen, aber nur für ihn. Ich gönn' mir erst etwas wenn ich 58kg wiege & dann ein wunderschönes Oberteil von Vero Moda. Hab ich beim Inet - Shopping entdeckt. Im moment entdecke ich so unglaublich viel, soviel Geld habe ich gar nicht & Dezember heißt auch noch Weihnachten. Fällt mir ein, dass ich noch nachsehen muss, was meine Mum mir geschickt hat als Geschenkidee für sie & meinen Dad. Muss ich wohl mal mit ihr durchgehen, ich blick da nämlich gar nicht durch.

Gleich kommt M. Irgendwie haben wir beide kein Bock auf zuhause aber zu irgendwem müssen wir ja.  Mach mich jetzt auch gleich mal ein bisschen frisch, seh' nämlich sehr fertig heute aus. Kein Wunder, war auch ein scheiß Tag.

 

xoxo,L.

19.11.09 17:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen