Gratis bloggen bei
myblog.de

cOldest story ever told.

Hallihallo .. heute leider mal gar nicht so optimistisch.

Schule war zwar ok & in SoWi auch glatt ne 1 für's Quartal bekommen aber jetzt lernen für Bio & Stress mit meinem Freund wegen der Wochenendeplanung. Ach & das was mich am meisten runterzieht ist, dass ich mich so vollgefressen habe - so unglaublich voll gefressen :'( ich wollte mich schon übergeben aber außer solchen magenschmerzen hat's nicht geklappt - ich kanns einfach nicht. Deprimierend dieser Tag, unglaublich deprimierend. Zudem leuchtet auch noch seit gut 5 Tagen die Akkuanzeige meiner Tastatur aber einfach keine Lust neue Batterien hineinzuwechseln. 

Das Wetter ist scheiße & ich hab einfach miese Laune. Morgen Bio-LK. Werde wohl morgen nur frühstücken & dann nen Joghurt oder sowas zum Mittag essen .. Auf die Waage werde ich mich auch nicht stellen. Vielleicht geh' ich gleich noch auf den Crosstrainer.. bzw. später, wenn ich Bio soweit drauf habe.

Unglaublich, es zieht mich so runter - ich habe so schön durchgehalten, schon fast 3 Wochen & heute - Dreckstag. Meine Stiefel sollten kommen, ich habe extra das Geld in die Küche gelegt - leider kam der Versandwagen auch, aber da bis dahin noch keiner der hier gebliebenen Geschwister aufgestanden war, haben sie natürlich das Geld nicht gesehen & der Typ musste wieder gehen - hallo? Es war halb elf!! Das war auch der Grund, warum ich so mega angefressen war & mich vollgestopft habe. Ich will die Kalorien gar nicht in meinem Kopf überschlagen - es waren Millionen. :'( 

Schönen Nachmittag noch ...

 

L.

17.11.09 16:34
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pixie. / Website (17.11.09 18:19)
Huhu (:
Ich habe für die rund 15 kg ein Jahr gebraucht sie runter zu bekommen.

Kopf hoch, ich kann dich aber auch so gut verstehen. Ich war heute auch nur am Schwach werden. Viel zu viel gegessen. Morgen machen wir es beide besser (:

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend. Und gaaaaanz viel Glück bei der Bioklausur ! (:
Pixie.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen