Gratis bloggen bei
myblog.de

cOldest story ever told.

Ein grauer Sonntag. Aber macht nichts. Hatte ein schönen Samstag mit meinem Schatz - trotz arbeit. Ehrlich, ich möchte sie am liebsten umbringen, wie kann man so ein arschiger Mensch sein? Wie kann man so ein Kameradenschwein sein? Wenn ich sie das nächste mal sehe, dann aber hola die Waldfee - Gnade ihr mein Verstand. Freitag hätte ich sie wirklich umgebracht hätte ich sie gesehen. Ehrlich, ich war selten so sauer. Musste mir sogar eine Rauchen dank ihr - bevor ich mich vor lauter Frust vollfresse. Apropo (: 61kg zeigte die Waage heute morgen an! Erstmal nur noch 1kg, welches ich bis zum 27.11. runter haben will - natürlich wäre es optimaler, wenn es sogar 59kg sein könnten bis dahin. Ich bin wirklich stolz auf mich! Und eigentlich hab ich auch kaum Hunger, aber ich versuche meinen Stoffwechsel bei Laune zu halten & deswegen immer schön essen. Ich varriere in der Woche zwischen 600kcal - 1200kcal. Zwar hatte ich  Donnerstag & Freitag jedes Mal das gleiche Gewicht und ich hab echt gedacht ich verzweifel aber war Montag auf dem Crosstrainer, Mittwoch hatte ich Sport & Donnerstag musste ich arbeiten. Hab mir dann mal gedacht, dass mein Körper ein bisschen Muskeln aufbaut & regeneriert und deswegen sich erstmal nichts getan hat und jetzt gehts wieder was bergauf - bzw. bergab (;

16.01 steht immernoch als Zieldatum für die 50kg, ich wäre aber nicht enttäuscht 3 Kilo mehr zu wiegen. Hauptsache ich bleibe danach für immer von den 60kg entfernt. Es wird sowieso erstmal dick gefeiert, wenn ich endlich 59,9kg wiege - ehrlich, nur 100g von der 60 entfernt & mein Leben startet neu (: bin wirklich optimistisch & bisher gehts mir auch super gut. 

Schule morgen fällt dann mal aus. Schweinegrippe ;D Ich mein hier sind auch alle krank, aber ich sehe hier keine Schweinegrippe sondern einmal ne starke Erkältung, einmal Husten und einmal einen Magen-Darm-Infekt. Das ist alles. Außerdem bin ich der festen Überzeugung ich bin immun gegen Grippe prinzipell. Ich glaube ich hatte noch nie eine Grippe - ehrlich. Fieber hatte ich vielleicht 2 mal in meinem Leben & das ist schon gut 10 Jahre her. Magen-Darm erwischt mich schon öfters aber die letzte Zeit auch weniger. 

Also, ich trotze der Schweinegrippe (:

15.11.09 15:15
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ana / Website (15.11.09 22:11)
Hallo,
was ist eure schule wegen schweinegrippe geschlossen oder bleibst du deswegen zuhause? Das ist schön das du mit deinem Freund eine schöne Zeit hattest und so zuversichtlich bist. Ja mit der Klausur denke ich das genauso wie du aber ich habe aufgaben gefundendie ich rechnen kann und wenn ich mir nächste woche den letzten schritt zeigen lasse sieht es besser aus als jetzt.
LG Ana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen