Gratis bloggen bei
myblog.de

cOldest story ever told.

Heute war kein guter Tag. Im LK haben wir über unsere Kindheit gesprochen & jeder hat fast von sich aus gesagt, dass er eine gute Kindheit hatte. Nur ich wusste, deine Kindheit hat aufgehört als du 6 Jahre alt warst .. Mir wurde gestern schon bewusst, wie wenig ich es verarbeitet habe & das ich vllt. eine Therapie machen sollte. Nur um darüber mal mit jemanden zu reden, der mit sowas umgehen kann.

Oft schweifen meine Gedanken in Richtungen ab die nicht mehr gut sind & ich habe Angst wie sie zu enden. Ich möchte mein Leben im Griff haben & niemals jemanden so enttäuschen wie sie es getan hat.

Aber ich war schwimmen während meiner Freistunden & es hat einfach gut getan. Es war entspannend & ruhig. Im Wasser ist man leicht wie eine Feder. Wie gerne ich es auch so wäre .. Heute hat mein Gewicht stagniert. Natürlich, der biologische Teil meines Gehirns sagt jetzt, ist auch gut so. Zu schnell abnehmen ist einfach nicht gesund. Während mein restliches Gehirn schon fast schreit, dass diese Ausrede jawohl nicht mein ernst sein kann.. Ich habe gestern Abend leider noch einen Schokoriegel gegessen, weil ich so einen Hunger hatte Aber heute Abend wird es mir defintiv nicht nochmal passieren. Bis M.'s Geburtstag möchte ich endlich unter 60kg wiegen. Das wäre so ein Traum & ich kämpfe dafür. Ich wäre einfach so glücklich.. so unglaublich glücklich. 

Müsste eigentlich noch Spanisch Ha's machen, aber dass fast zu viel & muss gleich auch arbeiten. Jeden Tag im Moment .. es ist soviel. Aber solange nur von 18-20h ist alles ok. Wenns mehr wäre würde ich wirklich streiken. Ich lebe nicht für die Arbeit, ich gehe noch zur Schule & bald ist wieder Klausurphase. Also bitte. Zudem, wir sind zu Dritt - muss jawohl nicht jeder jeden Tag arbeiten. Ich mein K. meint ja sowieso, er kann nur 3 Tage die Woche arbeiten .. da krieg ich wirklich nen Zustand. Hallo? Was ist denn bitte mit G. & mir? Was solls.

Heute ist Sankt Martin hier. Aber es werden sowieso nicht soviele Kinder kommen, die Straße liegt doch ein wenig abseits. 

Einen schönen Tag wünsche ich noch (:

 

12.11.09 16:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen