Gratis bloggen bei
myblog.de

cOldest story ever told.

Ich finds kompliziert im Moment zu schreiben. Schule - Arbeit - lernen & Ha's rauben mir einfach die Zeit. Ich brauch' dringend Ferien, so ganz ohne lernen & sowas. Leider wirds das wohl nicht mehr geben dank nächstes Jahr Abi. Aber dann hab' ich es endlich hinter mir.

Aber was mich im Moment wirklich wirklich wurmt, ich nehme seit Samstag jeden Tag nur verfluchte 100g ab Hallo, ich brauch noch 2,3kg um mir endlich die Winterschuhe zu kaufen & wenns so weitergeht bin ich in 23 Tagen erst bei 60 .. :'( bis dahin sind meine füßchen doch schon erfroren. Und im ernst, es ist nicht so, dass ich nichts dafür tue. Ich esse wenig, komischerweise nehme ich mehr ab wenn ich mehr esse, & mache Sport. Trinke gut 3 liter am Tag aber es bringt alles nichts .. 

Wenigstens kommt jetzt gleich mein Prinz. (: das schönste an der ganzen woche <3 

 

Schreib' vllt. heute Abend nochmal.

 

 

10.11.09 14:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen