Gratis bloggen bei
myblog.de

cOldest story ever told.

how can you be so?

Nach einer halben Ewigkeit habe ich mir überlegt wieder einen Blog anzufangen.
Sonntags ist ein wirklich komischer Tag. Es ist eigentlich mein einziger Tag in der Woche wo ich frei hab. In der Woche Schule & arbeiten, Samstags eigentlich auch immer arbeiten .. manchmal habe ich das Gefühl, dass ich daran noch irgendwann kaputt gehe. Aber ich brauch' das Geld & irgendwo ist es auch gut nicht nur zuhause rumzugammeln. Hab zwar wirklich wenig Zeit für mich aber es reicht.
Werd' jetzt Hausaufgaben machen und aufräumen und noch zu meiner Omi rüber latschen & dann ist der Tag auch wieder vorbei (: 
 
einen schönen restsonntag. (:
8.11.09 13:55
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


L. / Website (8.11.09 18:15)
Hallo.
Du hast mir eben eine Email geschrieben, in der Du mich um mein Blog-PW bittest. Es lautet koerper.
Ich spiele mit dem Gedanken, den Blog ruhen zu lassen, um Abstand von meiner Essstörung bekommen zu können. Ich freue mich trotzdem, dass Du ihn lesen möchtest. (:

Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen